StarGlitz

Autor Thema: Gaming Stuhl für You Tube Auftritte  (Gelesen 471 mal)

Karpan

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
Gaming Stuhl für You Tube Auftritte
« am: Januar 18, 2017, 01:37:11 Vormittag »
Mein Kanal soll ein kleines Upgrade bekommen. Zuerst will ich die Einrichtung in meinem Heimstudio austauschen. Der teuerste Gegenstand, den ich mir bald zulegen möchte, ist ein preisgekrönter Gaming Stuhl. Er wird immer neben meiner Person im Zentrum der Übertragungen stehen. Wegen der Wahl dieses Produktes habe ich dieses Thema gestartet. Ich habe mich bereits für einen konkreten Shop entschieden, aber noch nicht für eine Marke oder ein Modell. Unten finden Sie diesen Shop. Welchen Gaming Stuhl aus seinem Angebot würdet ihr nehmen?
http://www.computersportsitze.de
Nur das Modell bitte angeben.

Alema

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
Antw:Gaming Stuhl für You Tube Auftritte
« Antwort #1 am: Januar 18, 2017, 01:37:43 Vormittag »
Mein Tipp – DXRacer Drifting. Aber ich weiß nicht, ob er für dich nicht zu eng wird. Über deinen Körperbau hast du leider keine Informationen enthüllt. Warum ausgerechnet dieser DXRacer Gaming Stuhl? Das rote Modell wir sensationell vor einer Kamera aussehen. Es ist nicht zu gigantisch, damit es nicht von dem Moderator des Kanals und seinen Mitteilungen ablenkt. Ich habe die technischen Angaben dazu studiert. Du bekommst hochwertige Technik. Keine Zweifel. Als zweites Modell könnte ich meine Stimme für den Gaming Stuhl der Reihe Akracing Nitro abgeben.