StarGlitz

Autor Thema: Medienfirma in Europa  (Gelesen 536 mal)

Karpan

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
Medienfirma in Europa
« am: Juli 17, 2016, 01:17:13 Vormittag »
Ich will aus meiner mittelständischen Firma einen europaweiten Konzern gründen. Das Kapital habe ich schon auf dem Konto. Jetzt suche ich nach Firmen, die gutes Marketing in vielen europäischen Ländern für ein Medienunternehmen realisieren können. Dafür werden sehr hohe Mittel bereitgestellt. Jemand muss auch unser Webportal im Auge behalten und dauernd aktualisieren. Dieses Marketingmedium starten wir gleich in 12 Sprachen. Onlinemarketing soll zum Fundament unserer Werbestrategie werden. 

Alema

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
Antw:Medienfirma in Europa
« Antwort #1 am: Juli 17, 2016, 01:25:31 Vormittag »
In 5 Ländern hat für uns Mediakol den ganzen Onlinemarketing übernommen. Natürlich wird alles mit unseren Fachkräften koordiniert und abgesprochen. Sehr ernsthafte Partner. Sie kümmern sich um die Webseite und um ihre Promotion. Ich glaube man bekommt bei ihnen, was man sich heute beim Onlinemarketing ausdenken kann. Für Startberatung verlangen sie keine Honorare, deshalb können Sie problemlos eine schriftliche Anfrage an diese Marke schicken. Mediakol soll bald den Onlinemarketing in weiteren Ländern für uns ausführen. 

Hier die Koordinaten zum erwähnten Unternehmen
Mediakol – Onlinemarketing in Polen