StarGlitz

Autor Thema: Vliesstoffe für Bühnensets  (Gelesen 694 mal)

Karpan

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Vliesstoffe für Bühnensets
« am: Mai 22, 2016, 01:25:25 Vormittag »
Zum ersten Mal hat unser Theater genug Geld, um eine Bühne für ein neues Stück ganz nach unseren eigenen Kriterien bauen zu lassen. Im Moment soll ich Vliesstoffe suchen, die für alle Möbel verwendet werden, insgesamt wollen wir elf Möbelstücke auf der Bühne abwechselnd platzieren. Daher suchen wir nach einem abwechslungsreichen Angebot von Vliesstoffen, denn jedes Objekt soll sich stark von den anderen Möbeln unterscheiden. Da diese Gegenstände später auch bei anderen Spektakeln eingesetzt werden müssen, darf so ein Stoff nicht schnell dem Verschleiß unterliegen. Wer hat das breiteste Angebot von solchen Erzeugnissen?

Numira

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Antw:Vliesstoffe für Bühnensets
« Antwort #1 am: Mai 22, 2016, 01:26:14 Vormittag »
Ich würde es bei Einmed versuchen. Deren Vliesstoffe sind sehr beliebt. Nicht nur meine Firma vertraut dieser Marke. Über mangelnde Abwechslung bei den Versionen dieses Herstellers werden Sie mit Sicherheit nicht klagen. Man kann mit der Firma auch über eine Sonderedition der Vliesstoffe sprechen, wenn man etwas ganz spezielles braucht. Im Theater kann man auf richtig extravagante Materialien setzen.   
Hier die Adresse zu der erwähnten Herstellerfirma
http://einmed.eu/de/