StarGlitz

Autor Thema: Starauftritte in Computerspielen  (Gelesen 1903 mal)

Gedina

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Starauftritte in Computerspielen
« am: Oktober 16, 2015, 04:26:07 Nachmittag »
Treten die Stars auch als Figuren in Computersielen auf? Das Gaming wird immer trendiger, deshalb sollte auch das Interesse dieser Berufsgruppe wecken. In welchen Videospielen konnte man bereits Musik oder Filmstars erleben? Die Sportstars haben eigene Computerspiele, deshalb frage ich nach dieser Gruppe nicht, denn es ist selbstverständlich, wer bei den FIFA oder NBA Gaming Titeln zu finden ist. Ich suche mehr nach Gastauftritten von Künstlern oder anderen Berühmtheiten in RPG oder Actionspielen. Wen darf man zur Zeit mit einer Gaming Maus kontrollieren? 

Karpan

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
Antw:Starauftritte in Computerspielen
« Antwort #1 am: Oktober 16, 2015, 05:04:22 Nachmittag »
Also da gibt es einige Optionen für die Kombination der Gaming Maus und der Stars. In dem Computerspiel „Rogue Warrior“ konnten wir eine virtualisierte Version von Mickey Rourke beobachten. Im Kampftitel „Def Jam“ konnte man mit Carmen Electra spielen. Auf dem Cover von „Red Alert 3“ fanden wir die süße Jenny McCarthy, die uns zum Gaming motivieren sollte. Über dieses Strategiespiel hat sich meine Gaming Maus besonders gefreut. Mehrere Monate habe ich mit diesem Teil von Command und Conquer verbracht. Die Stars wurden sich alle wahrscheinlich gerne in neuen Medien wie die Computerspiele präsentieren, doch solche Auftritte werden vielen Künstler durch laufende Verträge mit den eigenen Studios verboten. Die kalifornischen Geschäftsleute wollen eben genaue Kontrolle über die Karrieren ihrer Stars behalten.     

Numira

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Antw:Starauftritte in Computerspielen
« Antwort #2 am: Dezember 27, 2015, 02:15:12 Vormittag »
Schauspieler aus Actionfilmen wurden schon für einige FPS Spiele digitalisiert. Ich erinnere mich gerade nich an den namen, aber bei Call of Duty war jemand dabei. Mit solchen Gaming Produktionen können sie komfortabel aus Kalifornien zusätzliches Geld zu den Filmen verdienen.