StarGlitz

Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 3 4 [5]
41
Musik / Aufnahmestudio in Brandenburg
« Letzter Beitrag von Alema am September 19, 2015, 10:16:55 Nachmittag »
Unsere Garagenband hat sich bei Malerarbeiten im Sommer etwas zusätzliches Geld verdienen können. Die ganze Summe soll für unsere ersten 5 Songs herausgegeben werden. Deshalb brauchen wir ein Aufnahmestudio. Lange Reisen sind derzeit unerwünscht, weil unser Studium wieder mit einem neuen Semester beginnt. Ideal wäre ein Aufnahmestudio in Brandenburg. Über eine Adresse oder zumindest einen Firmennamen würden wir uns gigantisch freuen. Jetzt wollen wir unsere Starkraft auch auf einem kleinen Album festhalten.     
42
Film / Lindsay Lohan verliert
« Letzter Beitrag von Alema am September 19, 2015, 10:04:12 Nachmittag »
Lindsay Lohans Verleumdung Klage gegen Fox News schlug am Freitag gegen eine Mauer. Ein Richter setzte dem laufenden Gerichtsverfahren ein Ende. Die Begründung lag darin, dass die Schauspielerin früher öffentliche Aussagen über ihren Drogenkonsum gemacht hat. Außerdem hatte sich der amerikanische Sender bereits offiziell für einige unkorrekte Äußerungen zu dem Star entschuldigt. Sendungen mit den fraglichen Inhalten wurden auch als allen Archiven von Fox News vollständig entfernt. Lohan forderte ziemlich viel Geld und muss wohl jetzt das eigene Budget nochmals anpassen.       
43
Musik / Nackte Werbung
« Letzter Beitrag von Alema am September 19, 2015, 09:44:27 Nachmittag »
US Pop-Sternchen Rihanna zeigt sich gern & häufig provozierend. Dabei zeigt diese jedoch nicht viel nackte Haut. Dies hätte sich in diesen Tagen als Teil Bestandteil einer Werbekampagne augenscheinlich geändert. In diesen Tagen demonstriert Rihanna bei Twitter einige Photos, welche diese im Vorhinein hochgeladen hatte, auf jenen Rihanna oberkörperfrei gezeigt wird. Dabei hält sie auf den Ablichtungen die Arme bloß so, daß so gut wie keine zu freizügige Ansichten gezeigt werden. Die Rihanna “oben ohne Fotos” kreierte man in Bezug auf ihr neues Duftwasser “Nude”.
44
Musik / Kylie Minogue in Superform
« Letzter Beitrag von admin am September 19, 2015, 09:41:35 Nachmittag »
Kylie Minogue präsentierte sich in unzähligen ihrer gedrehten Filme offenherzig. Jetzt in dem neuen Video zur Single “Timebomb” präsentiert Kylie Minogue noch viel mehr.

Hierbei benutzt sie nur ein luftiges Kleidchen, wobei sie offensichtlich deren Unterwäsche “vergessen” hat.

Deren Kleid ließe infolge des Platzmangels jedoch offenkundig auch fast keine Slip und BH zu. Aus diesem Grund kriegt der Betrachter wegen des Kleids Einblick auf ansehnlich eine Menge nackte Hautoberfläche.
45
Medien / Entertainer Stefan Raab
« Letzter Beitrag von admin am September 19, 2015, 09:38:27 Nachmittag »
Er ist bekannt wie ein bunter Hund. Die einen lieben ihn, die anderen wenden sich beschämt ab, wenn er über die Mattscheibe flimmert. Die Rede ist von Entertainer Stefan Raab. obwohl der Begriff Entertainer als Beschreibung für den TV-Junkie nicht ausreicht. Er ist Musiker, Moderator und Produzent in einer Person. Seine Fans lieben den scharfzüngigen Unterhalter für seine Gags und lässigen Sprüche. Stefan Raab ist sich selbst für nichts zu schade. Er springt mit Ewig-Praktikant Elton vom 10-Meter-Turm, rast mit einem WOK durch den Eiskanal und jagt riesigen Bällen beim Autofußball hinterher.
Seiten: 1 ... 3 4 [5]