StarGlitz

Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5
21
Medien / Showlaser
« Letzter Beitrag von Limone am August 09, 2016, 12:03:59 Vormittag »
Wie Sie bekanntlich schon aus den Medien entnommen haben werden, geht es mit der Musikindustrie langsam den Bach runter. So kündigen viele Künstler bei ihren Labels und vertreiben ihre neusten Platten selbst. Einige Künstler verschreiben sich auch sogenannten Liveagenturen. Diese Agenturen organisieren Liveshows und vertreiben nun auch einige Platten der Künstler. Somit kommt es bei diesen Liveagenturen zu Einnahmen durch Live Shows , Platten und Merchandiseartikeln. Künstler erklären ihre Entscheidung meist mit den Zahlen des Plattenmarktes. Aus diesen Zahlen geht hervor, dass immer weniger Platten gekauft werden, dafür aber immer mehr Konzerte besucht werden. Somit kommt es zu einem Umschwung in der Plattenindustrie und die Labels werden dadurch gezwungen langsam umzudenken. Nun wird eben mehr auf Liveshows gesetzt und damit diese auch beim Publikum ankommen, hängen Liveshows nicht nur vom auftretenden Künstler ab, sondern auch von der Bühnenshow und den Effekten. Viele große Künstler buchen Stadien, um dort als Einleitung eine großartige Lasershow präsentieren zu können und damit das Publikum schon am Anfang in ihren Bann ziehen zu können.

Um dies zu ermöglichen, lässt die Organisationsagentur eine Menge Showlaser überall am Stadion anbringen, um von möglichst vielen Richtungen eine effektvolle Lasershow bieten zu können. Da diese Showlaser und das Stadion sehr teuer sind, müssen die Eintrittspreise der aufzuführenden Liveshow angepasst werden. Meistens ärgern sich die Leute über diese hohen Ticketpreise, aber wenn sie einmal so eine Liveshow miterlebt haben, finden die meisten den Preis angemessen und meinen es habe sich gelohnt. Man kann sich also nur auf den nächsten Künstler in der Nähe freuen und hoffen, dass seine Bühnenshow den Preis wert ist.
22
Medien / Antw:Medienfirma in Europa
« Letzter Beitrag von Alema am Juli 17, 2016, 01:25:31 Vormittag »
In 5 Ländern hat für uns Mediakol den ganzen Onlinemarketing übernommen. Natürlich wird alles mit unseren Fachkräften koordiniert und abgesprochen. Sehr ernsthafte Partner. Sie kümmern sich um die Webseite und um ihre Promotion. Ich glaube man bekommt bei ihnen, was man sich heute beim Onlinemarketing ausdenken kann. Für Startberatung verlangen sie keine Honorare, deshalb können Sie problemlos eine schriftliche Anfrage an diese Marke schicken. Mediakol soll bald den Onlinemarketing in weiteren Ländern für uns ausführen. 

Hier die Koordinaten zum erwähnten Unternehmen
Mediakol – Onlinemarketing in Polen   
23
Medien / Medienfirma in Europa
« Letzter Beitrag von Karpan am Juli 17, 2016, 01:17:13 Vormittag »
Ich will aus meiner mittelständischen Firma einen europaweiten Konzern gründen. Das Kapital habe ich schon auf dem Konto. Jetzt suche ich nach Firmen, die gutes Marketing in vielen europäischen Ländern für ein Medienunternehmen realisieren können. Dafür werden sehr hohe Mittel bereitgestellt. Jemand muss auch unser Webportal im Auge behalten und dauernd aktualisieren. Dieses Marketingmedium starten wir gleich in 12 Sprachen. Onlinemarketing soll zum Fundament unserer Werbestrategie werden. 
24
Sport / Antw:Liegerad Training
« Letzter Beitrag von Karpan am Juli 17, 2016, 12:19:49 Vormittag »
Vor dem Kauf eines Liegerades sollte man die verschiedenen Modelle auch einmal Probe fahren. Viele Liegeradhändler bieten eine Ausleihe über das verlängerte Wochenende an, meist gegen Kopie des Personalausweises und eine Gebühr zwischen 40 und 60 EUR. Michael Huhn von der Tretmühle: "Der Berater sollte aber auch Tipps zum richtigen Handling geben. Der tiefere Schwerpunkt ist erst einmal gewöhnungsbedürftig, nach kurzer Zeit aber schnell erlernt." So ist es nicht ungewöhnlich, dass die Kaufentscheidung für ein Liegerad über ein halbes Jahr dauern kann. Denn schließlich steht etwas Wichtiges im Vordergrund: Der einzigartige Fahrspaß auf dem eigenen Liegerad.
25
Sport / Liegerad Training
« Letzter Beitrag von Limone am Juli 17, 2016, 12:18:03 Vormittag »
Sich entspannt zurücklehnen und bei rasanter Fahrt den Fahrspaß erleben - Liegeräder begeistern immer mehr aktive Menschen und sind Ausdruck komfortabler und eleganter Fortbewegung. Der Druck auf Handgelenke und Gesäß wird minimiert und gerade Bandscheiben und die Wirbelsäule werden entlastet. Beim Fahren werden nebenbei Bauchmuskeln, sowie Bein- und Gesäßmuskulatur trainiert. Wer hatte schon Kontakt mit dem Liegerad?
26
Sport / Antw:Fußball EM 2016
« Letzter Beitrag von Limone am Juli 17, 2016, 12:17:30 Vormittag »
Ziemlich schwach war die Form von allen Mannschaften. Leider haben sogar die neuen Europameister in keinem Spiel so richtig dominieren. Ich habe mich gefreut, dass so viele kleinere Länder so gut im Spiel waren.
27
Film / Antw:Vliesstoffe für Bühnensets
« Letzter Beitrag von Numira am Mai 22, 2016, 01:26:14 Vormittag »
Ich würde es bei Einmed versuchen. Deren Vliesstoffe sind sehr beliebt. Nicht nur meine Firma vertraut dieser Marke. Über mangelnde Abwechslung bei den Versionen dieses Herstellers werden Sie mit Sicherheit nicht klagen. Man kann mit der Firma auch über eine Sonderedition der Vliesstoffe sprechen, wenn man etwas ganz spezielles braucht. Im Theater kann man auf richtig extravagante Materialien setzen.   
Hier die Adresse zu der erwähnten Herstellerfirma
http://einmed.eu/de/
28
Film / Vliesstoffe für Bühnensets
« Letzter Beitrag von Karpan am Mai 22, 2016, 01:25:25 Vormittag »
Zum ersten Mal hat unser Theater genug Geld, um eine Bühne für ein neues Stück ganz nach unseren eigenen Kriterien bauen zu lassen. Im Moment soll ich Vliesstoffe suchen, die für alle Möbel verwendet werden, insgesamt wollen wir elf Möbelstücke auf der Bühne abwechselnd platzieren. Daher suchen wir nach einem abwechslungsreichen Angebot von Vliesstoffen, denn jedes Objekt soll sich stark von den anderen Möbeln unterscheiden. Da diese Gegenstände später auch bei anderen Spektakeln eingesetzt werden müssen, darf so ein Stoff nicht schnell dem Verschleiß unterliegen. Wer hat das breiteste Angebot von solchen Erzeugnissen?
29
Andere Berühmtheiten / Antw:Starauftritte in Computerspielen
« Letzter Beitrag von Numira am Dezember 27, 2015, 02:15:12 Vormittag »
Schauspieler aus Actionfilmen wurden schon für einige FPS Spiele digitalisiert. Ich erinnere mich gerade nich an den namen, aber bei Call of Duty war jemand dabei. Mit solchen Gaming Produktionen können sie komfortabel aus Kalifornien zusätzliches Geld zu den Filmen verdienen.
30
Film / Antw:Sandra Bullock wieder ohne Brillen
« Letzter Beitrag von Karpan am Dezember 27, 2015, 02:11:22 Vormittag »
Na ja, da behalten Sie wahrscheinlich Recht. Aber vielleicht hat sie sich auch einer Augenoperation unterzogen. Mit dem Laser ist es mittlerweile wie ein normaler Arztbesuch. Ich blieb bei den Kontaktlinsen, die Operation war mir zu viel als Eingriff in den Körper. 
Seiten: 1 2 [3] 4 5