StarGlitz

Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 5
11
Sport / Chronometer
« Letzter Beitrag von Alema am Oktober 07, 2016, 12:27:11 Vormittag »
Das Tippen auf den Arm ist eine geläufige Bewegung für "Zeit". Aus welchem Grund? Weil sich an dieser Stelle gebräuchlich ein Zeitmesser befindet. Doch Zeitmesser sind heute nicht mehr bloß simple Zeitmesser, jedoch auch Modeartikel und ein Zeichen für Wohlstand. Die Auswahl an Zeitmesser auf dem Markt ist groß. Die Ansprüche besonders verschieden. Zwei Beispiele für ausgefallener ansprechende Zeitmesser sollen nun hier aufgezeigt werden.

Eddie und John Ingersoll erzeugten bereits seit 1897 die Ingersoll Zeitmesser. Ingersoll ist somit die älteste Uhrenmanufaktur Amerikas. Damals bot die Ingersoll Uhrenwerke ihre Zeitmesser für einen halben Dollar. Das entsprach einen gewöhnlich Tageslohn und machte die Ingersoll Uhr für jeden bezahlbar. Dadurch entstand auch ihr Markenname "Money-Watch" oder "Yankee". Die Zeiten von 2-Dollar-Zeitmesser sind lange vorbei, allerdings eines sind Ingersoll Uhren nach wie vor: schön hergestellt mit bester Qualität zu einem ehrlichen Preis. Mit reichlich Liebe zum Detail und Finesse sind Ingersoll Zeitmesser ein richtiger Hingucker und passen jedem Handgelenk.
12
Musik / Antw:Nackte Werbung
« Letzter Beitrag von Karpan am Oktober 04, 2016, 12:58:02 Vormittag »
Wenn diese Werbung geschickt platziert wird und keine falschen Empfänger erreicht, dann ist sie wirksam, aber das ist oftmals ein echtes Spiel mit dem Feuer.
13
Film / Antw:Sporthalle Decke
« Letzter Beitrag von Karpan am Oktober 04, 2016, 12:55:30 Vormittag »
Alles hängt im Endeffekt von der tatsächlichen Größe der Sporthalle ab. Für große Räume dieses Typs kann man die verlorene Schalung meistens sehr praktisch einsetzen. Doch wenn die Halle echt riesig ist, dann kann man auch einige Alternativen überlegen. Sie müssen bei dieser Renovierung viele Faktoren berücksichtigen. Der Großteil davon wird die verlorene Schalung bevorzugen. Ihre Vorteile sind ganz gewaltig und bringen bedeutende Ersparnisse im Budget eines Bauvorhabens.         
14
Film / Sporthalle Decke
« Letzter Beitrag von Limone am Oktober 04, 2016, 12:54:45 Vormittag »
Leider müssen wir in unserer Schule die Decke abreißen lassen, denn sie wird größere Mengen vom feuchten Schnee in der aktuellen Saison nicht mehr tragen können. Für unsere Mannschaft, die Mitarbeiter und die Zuschauer wären die Spiele unseres Basketballvereins zu einem echten Risiko geworden. Dies will jeder Veranstalter vermeiden. Das Budget für eine neue Decke der Sporthalle haben wir schon auf dem Konto. Was halten die anderen Benutzer von der verlorenen Schalung für eine so große Decke? Diese Bauweise erscheint uns am günstigsten.
15
Film / Antw:Licht ist alles
« Letzter Beitrag von Limone am Oktober 04, 2016, 12:45:47 Vormittag »
Nicht umsonst gibt es unter den Scheinwerfertypen den Begriff der Verfolgerscheinwerfer. Auch die Computertechnik hat inzwischen in die Bühnentechnik Einzug gehalten und so gibt es computergesteuerte Scheinwerfer, die problemlos für den ganzen Abend programmiert werden können. Was sich Lichtdesigner wünschen, sind Scheinwerfer miteinem gleichmässigen weißen Lichtstrahl, der eine hervorragende Beleuchtungsqualität garantiert und scharfe, klare Abbildungen. Auch kann man unter den Bühnenscheinwerfern noch differenzieren, da gibt es LED Scheinwerfer, Stufenlinsen Scheinwerfer oder Profilscheinwerfer. Jedem das Seine, gilt also auch für die unterschiedlichen Beleuchtungsprioritäten.Was bei Theaterscheinwerfern noch wichtig ist, ist die wechselbare Farbe des Lichts, durch die interessante Effekte erzeugt werden können. Die Farbfilter gibt es in vielen Variationen und wer noch mehr an interessanten Farbeffekten braucht, kann auf Vorsatzgeräte zurückgreifen, die mehrere Farbfolien wechseln können. Aber es gibt auch Bühnenscheinwerfer, die automatisch die gewünschten Farben erzeugen. High Tech gibt es also auch in der Scheinwerferwelt- und damit immer eine perfektere Abbildung der Wirklichkeit, die auf der Bühne oder im Studio inszeniert wird.
16
Film / Licht ist alles
« Letzter Beitrag von Alema am Oktober 04, 2016, 12:44:36 Vormittag »
Dieser Satz gilt auf jeden Fall in der Beleuchtungstechnik. Bühnenscheinwerfer und Studioscheinwerfer haben nur eine Aufgabe: Möglichst gekonnt das Geschehen auf der Bühne und im Studio gekonnt ins rechte Licht zu setzen. Klar, dass auch der Bereich der Lichttechnik immer weiter fortschreitet und innovative Beleuchtungsmethoden ihren Platz finden. Es gibt Scheinwerfer, deren Helligkeit durch einen Dimmer geregelt werden können. Theaterscheinwerfer sind beweglich, damit sie dem Geschehen auf der Theaterbühne folgen können und so immer präzise die Akteure im Licht halten und aus der dunkleren Umgebung hervorheben können.
17
Musik / Antw:Freelancer gesucht – Webdesign
« Letzter Beitrag von Numira am September 13, 2016, 09:31:43 Nachmittag »
Wer nach einem Freelancer für digitale Services sucht, der kann dem folgenden Portal eine Chance geben.
https://my-werbung.de
Unsere Familienfirma führt ein kleines Dorfmuseum. Das Webdesign für diese Institution hat ein Freelancer aus dem genannten Portal übernommen. Super Experte in jedem Bereich, den wir beansprucht haben. Das Webdesign ist ihm sehr modern gelungen. Die Seite ist sehr funktionell und wir dürfen auch selbst ohne die Hilfe des Freelancers die Inhalte ändern. Fragen Sie auf dem erwähnten Portal einfach nach. Der Experte ist dort bestimmt weiterhin aktiv.   
18
Musik / Freelancer gesucht – Webdesign
« Letzter Beitrag von Alema am September 13, 2016, 09:30:52 Nachmittag »
Für unsere Musikband möchten wir in den kommenden Monaten die erste Webseite entwerfen lassen. Sie soll uns ermöglichen, ohne große Mühe die aktuellen Nachrichten zu den Touren und Aufnahmen der Band zu veröffentlichen. Das Budget ist nicht sehr klein, aber es muss sich noch in gewissen Rahmen halten, denn wir sind noch ein wirklich junger, künstlerisches Projekt. Deshalb wird von uns auch ein Freelancer gesucht, denn so eine Option ist viel preiswerter als ein Vertrag mit einer kostspieligen Firma. 
19
Medien / Showlaser
« Letzter Beitrag von Limone am August 09, 2016, 12:03:59 Vormittag »
Wie Sie bekanntlich schon aus den Medien entnommen haben werden, geht es mit der Musikindustrie langsam den Bach runter. So kündigen viele Künstler bei ihren Labels und vertreiben ihre neusten Platten selbst. Einige Künstler verschreiben sich auch sogenannten Liveagenturen. Diese Agenturen organisieren Liveshows und vertreiben nun auch einige Platten der Künstler. Somit kommt es bei diesen Liveagenturen zu Einnahmen durch Live Shows , Platten und Merchandiseartikeln. Künstler erklären ihre Entscheidung meist mit den Zahlen des Plattenmarktes. Aus diesen Zahlen geht hervor, dass immer weniger Platten gekauft werden, dafür aber immer mehr Konzerte besucht werden. Somit kommt es zu einem Umschwung in der Plattenindustrie und die Labels werden dadurch gezwungen langsam umzudenken. Nun wird eben mehr auf Liveshows gesetzt und damit diese auch beim Publikum ankommen, hängen Liveshows nicht nur vom auftretenden Künstler ab, sondern auch von der Bühnenshow und den Effekten. Viele große Künstler buchen Stadien, um dort als Einleitung eine großartige Lasershow präsentieren zu können und damit das Publikum schon am Anfang in ihren Bann ziehen zu können.

Um dies zu ermöglichen, lässt die Organisationsagentur eine Menge Showlaser überall am Stadion anbringen, um von möglichst vielen Richtungen eine effektvolle Lasershow bieten zu können. Da diese Showlaser und das Stadion sehr teuer sind, müssen die Eintrittspreise der aufzuführenden Liveshow angepasst werden. Meistens ärgern sich die Leute über diese hohen Ticketpreise, aber wenn sie einmal so eine Liveshow miterlebt haben, finden die meisten den Preis angemessen und meinen es habe sich gelohnt. Man kann sich also nur auf den nächsten Künstler in der Nähe freuen und hoffen, dass seine Bühnenshow den Preis wert ist.
20
Medien / Antw:Medienfirma in Europa
« Letzter Beitrag von Alema am Juli 17, 2016, 01:25:31 Vormittag »
In 5 Ländern hat für uns Mediakol den ganzen Onlinemarketing übernommen. Natürlich wird alles mit unseren Fachkräften koordiniert und abgesprochen. Sehr ernsthafte Partner. Sie kümmern sich um die Webseite und um ihre Promotion. Ich glaube man bekommt bei ihnen, was man sich heute beim Onlinemarketing ausdenken kann. Für Startberatung verlangen sie keine Honorare, deshalb können Sie problemlos eine schriftliche Anfrage an diese Marke schicken. Mediakol soll bald den Onlinemarketing in weiteren Ländern für uns ausführen. 

Hier die Koordinaten zum erwähnten Unternehmen
Mediakol – Onlinemarketing in Polen   
Seiten: 1 [2] 3 4 5