StarGlitz

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 5
1
Musik / Antw:Adidas Sneaker Damen
« Letzter Beitrag von Halista am April 30, 2017, 03:25:35 Nachmittag »
Nach meinen Recherchen sind Adidas Damen Sneaker besonders gut für Liveauftritte geeignet. Alle ihre Eigenschaften passen zu den Aktivitäten, die eine Sängerin während des Auftritts überwältigen muss. Diese Damen Sneaker haften herrlich auf dem Boden, was bei energischen Songs der Sängerin sicherere Bewegungen garantiert. Adidas hat viel Erfahrung in Kooperation mit den ruhmreichsten Popstars, deshalb kann der Hersteller auch so gut in seinen Waren die Bedürfnisse der aktiven Musiker wiederspiegeln. Prachtvolle Adidas Damen Sneaker werden oftmals durch die Firma gleich nach der Premiere kostenlos als Probewaren an die populärsten Musikstars versandt. Man sieht sie auch regelmäßig in Magazinen, wo die Paparazzi ihre Bilder der berühmten Künstler veröffentlichen. Mit etwas Geschick bekommen die Sneaker Hersteller wie Adidas durch diese Methode  zusätzliche Werbung, die fast keine nennenswerten Kosten verursacht, jedoch gleichzeitig eine ziemlich hohe Effizienz der Marketingmaßnahmen versichert.         

Damen Sneaker der genannten Firma sind auch meine erste Wahl für die eigenen Bühnenauftritte. Meine Beziehung mit Adidas fing schon in der Kindheit an und sie hat mir bisher nur positive Erlebnisse gebracht.
2
Musik / Adidas Sneaker Damen
« Letzter Beitrag von Limone am April 30, 2017, 03:24:49 Nachmittag »
Junge Musikstars haben noch einen langen Weg vor sich, bevor sie endlich ein stabiles Bühnenimage entwickeln können. Wer während des Gesangs auch gerne viel tanzt und dabei sicher auf dem Boden stehen bleiben würde, der braucht für die Bühne ordentliche Sneaker mit haftbaren Sohlen.
3
Musik / Antw:Musik und Tanz
« Letzter Beitrag von Halista am Januar 18, 2017, 01:51:12 Vormittag »
Lieber mehrere Einheiten in der Woche laufen, als sich mit Übermut ins Geschehen zu stürzen, um dann frustriert aufzugeben.
Wer ein Ziel erreichen möchte, muss darauf hinarbeiten und nicht schon am Ziel versuchen zu starten, sondern sich immer wieder kleine, neue erreichbare Ziele stecken, so ist der Erfolg garantiert.
Doch zurück zum Tanz. Hier gibt es keine Altersgrenzen, Tanzen kann jeder lernen, ob mit zwei oder mit achtundachtzig, ganz gleich, die Hauptsache ist, man hat Spaß dabei!
4
Musik / Antw:Musik und Tanz
« Letzter Beitrag von Numira am Januar 18, 2017, 01:50:46 Vormittag »
Die Musik und der Tanz sind so vielseitig wie ihre Macher!
Für jeden gibt es das passende Angebot, sich bei Tanz und Musik zu entspannen und einfach nur mal die Sinne und die Freude am Leben genießen.
Musik und Tanz bedeutet Leben, Freude und Ausgelassenheit. Doch wer sich dem professionellen Tanz verschrieben hat, der braucht auch Ausdauer, Ehrgeiz, Taktgefühl, er muss die Musik lieben und einiges mehr.
Um Ausdauer zu trainieren, eignet sich hervorragend das Joggen, hier sollte man jedoch darauf achten, dass man gerade zu Beginn es nicht übertreibt.
5
Musik / Musik und Tanz
« Letzter Beitrag von Limone am Januar 18, 2017, 01:50:22 Vormittag »
Schon die Kleinsten tun es, kaum stehen sie auf ihren eigenen Beinen, bewegen sie sich rhythmisch zu der Musik im Radio!
Eigentlich kann sich keiner dagegen wehren, jeder bewegt sich hier und da mal zur Musik, ganz gleich, ob einem ein Ohrwurm nicht mehr aus dem Kopf geht oder ob man ein Lied hört, dass einem keine andere Möglichkeit lässt, als sich im Takt der Musik zu bewegen.
Tanzen lernen, da gibt es viele verschiedene Stilrichtungen, die man einschlagen kann, ob Jazzdance, Rock and Roll, Ballett, Mambo oder Walzer, um nur einige zu nennen.
6
Musik / Antw:Hip Hop
« Letzter Beitrag von Limone am Januar 18, 2017, 01:47:42 Vormittag »
n vielen Städten sieht man an vielen Wänden von öffentlichen Gebäuden verschiedene Bilder die man eigentlich fast schon als Kunst bezeichnen kann, man nennt sie Graffiti. Wenn man dabei erwischt wird ein solches an die Wand eines öffentlichen Gebäudes zu malen, kann man mit sehr hohen Geldstrafen rechnen. Seit 1990 kann man Hip Hop auf der ganzen Welt hören, denn da erlebte der Hip Hop einen großen Durchbruch, und wurde besonders von den Jugendlichen sofort akzeptiert.
7
Musik / Hip Hop
« Letzter Beitrag von Numira am Januar 18, 2017, 01:47:09 Vormittag »
Wer Hip Hop hört, ist von den Texten die man in einem solchen Lied hören kann völlig überzeugt, wenn es nicht so wäre hätte es auch wenig Sinn sie zu hören, denn alles worum es bei dieser Musikrichtung geht ist der Text der von einem sogannnten DJ nicht einmal gesungen, sondern viel mehr erzählt wird, geht es hauptsächlich darum wie unzufrieden man mit diesem Land in dem man lebt sein kann. Viele Jugendliche finden keinen Ausbildungsplatz und sehen der Zukunft die sie haben deshalb mit sehr viel Schrecken entgegen, diese Angst die sie haben, können sie am besten in der Musik vergessen, am besten bei Hip Hop. Man kann überall auf der ganzen Welt Hip Hop hören, der Ursprung liegt allerdings in den USA, den Hip Hop den man in allen anderen Ländern hören kann, stammt von diesem ab, es sind nur noch ein paar Dinge von dem jeweiligen Land hinzugefügt worden, die für das entsprechende Land typisch sind und die es ausmacht. So kann jedes Land irgendwie von sich behaupten eigenen Hip Hop zu haben.
8
Musik / Antw:Faszination Gitarre
« Letzter Beitrag von Numira am Januar 18, 2017, 01:40:15 Vormittag »
Nach einiger Zeit mit einfachen Songs wird es nun also Zeit für die erste gemeinsame Band, ein Freund der den Bass spielt, ein Schlagzeuger dazu, ein Sänger und schon steht die perfekte Kombination für eine erste Band. Die ersten 3 Akkorde Songs lassen sich schon schnell zusammenstellen und man kann sofort los rocken. Am besten lernt man direkt von Anfang an in Bands zu spielen. Das wird ja wohl auch das Ziel eines jeden Gitarristen sein. Die Gründung einer Band und wer hier früh übt und somit schnell taktfest wird wird später gerne zu proben oder ins Studio eingeladen. Musik macht einfach nur Spaß genauso wie dieses Instrument, was wäre die Welt bloss ohne die Gitarre ?
9
Musik / Faszination Gitarre
« Letzter Beitrag von Alema am Januar 18, 2017, 01:39:49 Vormittag »
Gitarren sind schon seit langem die mit bedeutendsten Instrumente der Geschichte der Rockmusik. Kaum ein Instrument ist so vielseitig einsetzbar und mit kaum einem Instrument lassen sich so viele unterschiedliche Sounds kreieren. Die Vielseitigkeit des Sounds von Gitarren hängt natürlich auch mit den vielen Effekten und elektrischen Möglichkeiten vor allem bei elektrischen Gitarren zusammen. Die Gitarre spielt die Hauptrolle in den meisten gängigen Musikrichtungen. Überwiegend in den Musikgenres Rock, Hardrock und natürlich Jazz oder Pop und Blues. Sie bildet das rhythmische Grundgerüst oder liefert wunderbare Melodien über den Songs. Wer Gitarre lernen möchte, sollte sich nicht von dem Umfang von Techniken abschrecken lassen. Schon nach kurzer Zeit kann man die ersten einfachen Songs nachspielen und mitsingen. Es gibt nichts tolleres als mit Freunden um ein Lagerfeuer zu sitzen und einige bekannte Songs auf der Gitarre zu spielen. Lagerfeuer Songs kann ein jeder Gitarren Anfänger schon nach kurzer Zeit spielen.
10
Medien / Antw:Gaming Stuhl für You Tube Auftritte
« Letzter Beitrag von Alema am Januar 18, 2017, 01:37:43 Vormittag »
Mein Tipp – DXRacer Drifting. Aber ich weiß nicht, ob er für dich nicht zu eng wird. Über deinen Körperbau hast du leider keine Informationen enthüllt. Warum ausgerechnet dieser DXRacer Gaming Stuhl? Das rote Modell wir sensationell vor einer Kamera aussehen. Es ist nicht zu gigantisch, damit es nicht von dem Moderator des Kanals und seinen Mitteilungen ablenkt. Ich habe die technischen Angaben dazu studiert. Du bekommst hochwertige Technik. Keine Zweifel. Als zweites Modell könnte ich meine Stimme für den Gaming Stuhl der Reihe Akracing Nitro abgeben. 
Seiten: [1] 2 3 ... 5