StarGlitz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Numira

Seiten: [1]
1
Musik / Antw:Musik und Tanz
« am: Januar 18, 2017, 01:50:46 Vormittag »
Die Musik und der Tanz sind so vielseitig wie ihre Macher!
Für jeden gibt es das passende Angebot, sich bei Tanz und Musik zu entspannen und einfach nur mal die Sinne und die Freude am Leben genießen.
Musik und Tanz bedeutet Leben, Freude und Ausgelassenheit. Doch wer sich dem professionellen Tanz verschrieben hat, der braucht auch Ausdauer, Ehrgeiz, Taktgefühl, er muss die Musik lieben und einiges mehr.
Um Ausdauer zu trainieren, eignet sich hervorragend das Joggen, hier sollte man jedoch darauf achten, dass man gerade zu Beginn es nicht übertreibt.

2
Musik / Hip Hop
« am: Januar 18, 2017, 01:47:09 Vormittag »
Wer Hip Hop hört, ist von den Texten die man in einem solchen Lied hören kann völlig überzeugt, wenn es nicht so wäre hätte es auch wenig Sinn sie zu hören, denn alles worum es bei dieser Musikrichtung geht ist der Text der von einem sogannnten DJ nicht einmal gesungen, sondern viel mehr erzählt wird, geht es hauptsächlich darum wie unzufrieden man mit diesem Land in dem man lebt sein kann. Viele Jugendliche finden keinen Ausbildungsplatz und sehen der Zukunft die sie haben deshalb mit sehr viel Schrecken entgegen, diese Angst die sie haben, können sie am besten in der Musik vergessen, am besten bei Hip Hop. Man kann überall auf der ganzen Welt Hip Hop hören, der Ursprung liegt allerdings in den USA, den Hip Hop den man in allen anderen Ländern hören kann, stammt von diesem ab, es sind nur noch ein paar Dinge von dem jeweiligen Land hinzugefügt worden, die für das entsprechende Land typisch sind und die es ausmacht. So kann jedes Land irgendwie von sich behaupten eigenen Hip Hop zu haben.

3
Musik / Antw:Faszination Gitarre
« am: Januar 18, 2017, 01:40:15 Vormittag »
Nach einiger Zeit mit einfachen Songs wird es nun also Zeit für die erste gemeinsame Band, ein Freund der den Bass spielt, ein Schlagzeuger dazu, ein Sänger und schon steht die perfekte Kombination für eine erste Band. Die ersten 3 Akkorde Songs lassen sich schon schnell zusammenstellen und man kann sofort los rocken. Am besten lernt man direkt von Anfang an in Bands zu spielen. Das wird ja wohl auch das Ziel eines jeden Gitarristen sein. Die Gründung einer Band und wer hier früh übt und somit schnell taktfest wird wird später gerne zu proben oder ins Studio eingeladen. Musik macht einfach nur Spaß genauso wie dieses Instrument, was wäre die Welt bloss ohne die Gitarre ?

4
Musik / Antw:Freelancer gesucht – Webdesign
« am: September 13, 2016, 09:31:43 Nachmittag »
Wer nach einem Freelancer für digitale Services sucht, der kann dem folgenden Portal eine Chance geben.
https://my-werbung.de
Unsere Familienfirma führt ein kleines Dorfmuseum. Das Webdesign für diese Institution hat ein Freelancer aus dem genannten Portal übernommen. Super Experte in jedem Bereich, den wir beansprucht haben. Das Webdesign ist ihm sehr modern gelungen. Die Seite ist sehr funktionell und wir dürfen auch selbst ohne die Hilfe des Freelancers die Inhalte ändern. Fragen Sie auf dem erwähnten Portal einfach nach. Der Experte ist dort bestimmt weiterhin aktiv.   

5
Film / Antw:Vliesstoffe für Bühnensets
« am: Mai 22, 2016, 01:26:14 Vormittag »
Ich würde es bei Einmed versuchen. Deren Vliesstoffe sind sehr beliebt. Nicht nur meine Firma vertraut dieser Marke. Über mangelnde Abwechslung bei den Versionen dieses Herstellers werden Sie mit Sicherheit nicht klagen. Man kann mit der Firma auch über eine Sonderedition der Vliesstoffe sprechen, wenn man etwas ganz spezielles braucht. Im Theater kann man auf richtig extravagante Materialien setzen.   
Hier die Adresse zu der erwähnten Herstellerfirma
http://einmed.eu/de/

6
Andere Berühmtheiten / Antw:Starauftritte in Computerspielen
« am: Dezember 27, 2015, 02:15:12 Vormittag »
Schauspieler aus Actionfilmen wurden schon für einige FPS Spiele digitalisiert. Ich erinnere mich gerade nich an den namen, aber bei Call of Duty war jemand dabei. Mit solchen Gaming Produktionen können sie komfortabel aus Kalifornien zusätzliches Geld zu den Filmen verdienen.

Seiten: [1]