StarGlitz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Limone

Seiten: [1]
1
Musik / Adidas Sneaker Damen
« am: April 30, 2017, 03:24:49 Nachmittag »
Junge Musikstars haben noch einen langen Weg vor sich, bevor sie endlich ein stabiles Bühnenimage entwickeln können. Wer während des Gesangs auch gerne viel tanzt und dabei sicher auf dem Boden stehen bleiben würde, der braucht für die Bühne ordentliche Sneaker mit haftbaren Sohlen.

2
Musik / Musik und Tanz
« am: Januar 18, 2017, 01:50:22 Vormittag »
Schon die Kleinsten tun es, kaum stehen sie auf ihren eigenen Beinen, bewegen sie sich rhythmisch zu der Musik im Radio!
Eigentlich kann sich keiner dagegen wehren, jeder bewegt sich hier und da mal zur Musik, ganz gleich, ob einem ein Ohrwurm nicht mehr aus dem Kopf geht oder ob man ein Lied hört, dass einem keine andere Möglichkeit lässt, als sich im Takt der Musik zu bewegen.
Tanzen lernen, da gibt es viele verschiedene Stilrichtungen, die man einschlagen kann, ob Jazzdance, Rock and Roll, Ballett, Mambo oder Walzer, um nur einige zu nennen.

3
Film / Sporthalle Decke
« am: Oktober 04, 2016, 12:54:45 Vormittag »
Leider müssen wir in unserer Schule die Decke abreißen lassen, denn sie wird größere Mengen vom feuchten Schnee in der aktuellen Saison nicht mehr tragen können. Für unsere Mannschaft, die Mitarbeiter und die Zuschauer wären die Spiele unseres Basketballvereins zu einem echten Risiko geworden. Dies will jeder Veranstalter vermeiden. Das Budget für eine neue Decke der Sporthalle haben wir schon auf dem Konto. Was halten die anderen Benutzer von der verlorenen Schalung für eine so große Decke? Diese Bauweise erscheint uns am günstigsten.

4
Medien / Showlaser
« am: August 09, 2016, 12:03:59 Vormittag »
Wie Sie bekanntlich schon aus den Medien entnommen haben werden, geht es mit der Musikindustrie langsam den Bach runter. So kündigen viele Künstler bei ihren Labels und vertreiben ihre neusten Platten selbst. Einige Künstler verschreiben sich auch sogenannten Liveagenturen. Diese Agenturen organisieren Liveshows und vertreiben nun auch einige Platten der Künstler. Somit kommt es bei diesen Liveagenturen zu Einnahmen durch Live Shows , Platten und Merchandiseartikeln. Künstler erklären ihre Entscheidung meist mit den Zahlen des Plattenmarktes. Aus diesen Zahlen geht hervor, dass immer weniger Platten gekauft werden, dafür aber immer mehr Konzerte besucht werden. Somit kommt es zu einem Umschwung in der Plattenindustrie und die Labels werden dadurch gezwungen langsam umzudenken. Nun wird eben mehr auf Liveshows gesetzt und damit diese auch beim Publikum ankommen, hängen Liveshows nicht nur vom auftretenden Künstler ab, sondern auch von der Bühnenshow und den Effekten. Viele große Künstler buchen Stadien, um dort als Einleitung eine großartige Lasershow präsentieren zu können und damit das Publikum schon am Anfang in ihren Bann ziehen zu können.

Um dies zu ermöglichen, lässt die Organisationsagentur eine Menge Showlaser überall am Stadion anbringen, um von möglichst vielen Richtungen eine effektvolle Lasershow bieten zu können. Da diese Showlaser und das Stadion sehr teuer sind, müssen die Eintrittspreise der aufzuführenden Liveshow angepasst werden. Meistens ärgern sich die Leute über diese hohen Ticketpreise, aber wenn sie einmal so eine Liveshow miterlebt haben, finden die meisten den Preis angemessen und meinen es habe sich gelohnt. Man kann sich also nur auf den nächsten Künstler in der Nähe freuen und hoffen, dass seine Bühnenshow den Preis wert ist.

5
Sport / Liegerad Training
« am: Juli 17, 2016, 12:18:03 Vormittag »
Sich entspannt zurücklehnen und bei rasanter Fahrt den Fahrspaß erleben - Liegeräder begeistern immer mehr aktive Menschen und sind Ausdruck komfortabler und eleganter Fortbewegung. Der Druck auf Handgelenke und Gesäß wird minimiert und gerade Bandscheiben und die Wirbelsäule werden entlastet. Beim Fahren werden nebenbei Bauchmuskeln, sowie Bein- und Gesäßmuskulatur trainiert. Wer hatte schon Kontakt mit dem Liegerad?

Seiten: [1]