StarGlitz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Karpan

Seiten: [1]
1
Medien / Gaming Stuhl für You Tube Auftritte
« am: Januar 18, 2017, 01:37:11 Vormittag »
Mein Kanal soll ein kleines Upgrade bekommen. Zuerst will ich die Einrichtung in meinem Heimstudio austauschen. Der teuerste Gegenstand, den ich mir bald zulegen möchte, ist ein preisgekrönter Gaming Stuhl. Er wird immer neben meiner Person im Zentrum der Übertragungen stehen. Wegen der Wahl dieses Produktes habe ich dieses Thema gestartet. Ich habe mich bereits für einen konkreten Shop entschieden, aber noch nicht für eine Marke oder ein Modell. Unten finden Sie diesen Shop. Welchen Gaming Stuhl aus seinem Angebot würdet ihr nehmen?
http://www.computersportsitze.de
Nur das Modell bitte angeben.

2
Musik / Antw:Nackte Werbung
« am: Oktober 04, 2016, 12:58:02 Vormittag »
Wenn diese Werbung geschickt platziert wird und keine falschen Empfänger erreicht, dann ist sie wirksam, aber das ist oftmals ein echtes Spiel mit dem Feuer.

3
Film / Antw:Sporthalle Decke
« am: Oktober 04, 2016, 12:55:30 Vormittag »
Alles hängt im Endeffekt von der tatsächlichen Größe der Sporthalle ab. Für große Räume dieses Typs kann man die verlorene Schalung meistens sehr praktisch einsetzen. Doch wenn die Halle echt riesig ist, dann kann man auch einige Alternativen überlegen. Sie müssen bei dieser Renovierung viele Faktoren berücksichtigen. Der Großteil davon wird die verlorene Schalung bevorzugen. Ihre Vorteile sind ganz gewaltig und bringen bedeutende Ersparnisse im Budget eines Bauvorhabens.         

4
Medien / Medienfirma in Europa
« am: Juli 17, 2016, 01:17:13 Vormittag »
Ich will aus meiner mittelständischen Firma einen europaweiten Konzern gründen. Das Kapital habe ich schon auf dem Konto. Jetzt suche ich nach Firmen, die gutes Marketing in vielen europäischen Ländern für ein Medienunternehmen realisieren können. Dafür werden sehr hohe Mittel bereitgestellt. Jemand muss auch unser Webportal im Auge behalten und dauernd aktualisieren. Dieses Marketingmedium starten wir gleich in 12 Sprachen. Onlinemarketing soll zum Fundament unserer Werbestrategie werden. 

5
Sport / Antw:Liegerad Training
« am: Juli 17, 2016, 12:19:49 Vormittag »
Vor dem Kauf eines Liegerades sollte man die verschiedenen Modelle auch einmal Probe fahren. Viele Liegeradhändler bieten eine Ausleihe über das verlängerte Wochenende an, meist gegen Kopie des Personalausweises und eine Gebühr zwischen 40 und 60 EUR. Michael Huhn von der Tretmühle: "Der Berater sollte aber auch Tipps zum richtigen Handling geben. Der tiefere Schwerpunkt ist erst einmal gewöhnungsbedürftig, nach kurzer Zeit aber schnell erlernt." So ist es nicht ungewöhnlich, dass die Kaufentscheidung für ein Liegerad über ein halbes Jahr dauern kann. Denn schließlich steht etwas Wichtiges im Vordergrund: Der einzigartige Fahrspaß auf dem eigenen Liegerad.

6
Film / Vliesstoffe für Bühnensets
« am: Mai 22, 2016, 01:25:25 Vormittag »
Zum ersten Mal hat unser Theater genug Geld, um eine Bühne für ein neues Stück ganz nach unseren eigenen Kriterien bauen zu lassen. Im Moment soll ich Vliesstoffe suchen, die für alle Möbel verwendet werden, insgesamt wollen wir elf Möbelstücke auf der Bühne abwechselnd platzieren. Daher suchen wir nach einem abwechslungsreichen Angebot von Vliesstoffen, denn jedes Objekt soll sich stark von den anderen Möbeln unterscheiden. Da diese Gegenstände später auch bei anderen Spektakeln eingesetzt werden müssen, darf so ein Stoff nicht schnell dem Verschleiß unterliegen. Wer hat das breiteste Angebot von solchen Erzeugnissen?

7
Film / Antw:Sandra Bullock wieder ohne Brillen
« am: Dezember 27, 2015, 02:11:22 Vormittag »
Na ja, da behalten Sie wahrscheinlich Recht. Aber vielleicht hat sie sich auch einer Augenoperation unterzogen. Mit dem Laser ist es mittlerweile wie ein normaler Arztbesuch. Ich blieb bei den Kontaktlinsen, die Operation war mir zu viel als Eingriff in den Körper. 

8
Medien / Antw:Beleuchtung für Fernsehstudio
« am: Dezember 27, 2015, 02:08:44 Vormittag »
LED Streifen können diese Funktion schaffen. Allerdings müssen Sie gut ihre Platzierung vor der laufenden Kamera testen. Wenn Sie später noch Effekte in die Filme einbauen möchten, dann sollten sie auch darauf aufpassen, dass die Orte an denen die Streifen leuchten, nicht solche Effekte stören, z.B. das Logo Ihres Kanals. Mit LED Streifen riskieren Sie bestimmt keine überteuerte Investition.   
Ein Lieferant
http://treppenbeleuchtung.info/led-streifen-c-3.html

9
Andere Berühmtheiten / Antw:Starauftritte in Computerspielen
« am: Oktober 16, 2015, 05:04:22 Nachmittag »
Also da gibt es einige Optionen für die Kombination der Gaming Maus und der Stars. In dem Computerspiel „Rogue Warrior“ konnten wir eine virtualisierte Version von Mickey Rourke beobachten. Im Kampftitel „Def Jam“ konnte man mit Carmen Electra spielen. Auf dem Cover von „Red Alert 3“ fanden wir die süße Jenny McCarthy, die uns zum Gaming motivieren sollte. Über dieses Strategiespiel hat sich meine Gaming Maus besonders gefreut. Mehrere Monate habe ich mit diesem Teil von Command und Conquer verbracht. Die Stars wurden sich alle wahrscheinlich gerne in neuen Medien wie die Computerspiele präsentieren, doch solche Auftritte werden vielen Künstler durch laufende Verträge mit den eigenen Studios verboten. Die kalifornischen Geschäftsleute wollen eben genaue Kontrolle über die Karrieren ihrer Stars behalten.     

10
Film / Sandra Bullock wieder ohne Brillen
« am: September 19, 2015, 11:17:10 Nachmittag »
Eine Zeitlang war diese amerikanische Darstellerin meistens mit einer dicken Brille zu sehen. Plötzlich hat sie anscheinend wieder zu den Kontaktlinsen gefunden. Natürlich konnte sie sich auch einer Laserkorrektur unterzogen haben, aber da sie früher sogar in der Werbung von Cooper Vision Kontaktlinsen aufgetreten ist, denke ich sie trägt wieder die kleine fast unsichtbaren Wunder. Ich fahre seit 12 Monaten auf Cooper Vision Biofinity, vielleicht ist sie auch wieder zu dieser Marke zurückgekehrt. Weiß jemand genaueres dazu?   

11
Film / Lupita Nyong
« am: September 19, 2015, 11:12:10 Nachmittag »
Kenianische Schauspielerin Lupita Nyong'o befindet sich in einer neuen Version des Disney Zeichentrickfilmes Das Dschungelbuch. Der Film trifft unsere Kinos ab dem April 2016 und verfügt über eine ehrenvolle Hollywood Starbesetzung. Lupita spielt den Charakter Raksha. Diese Figur ist eine Wolfsmutter, der den jungen neben ihren eigenen Neugeborenen Jungen erzieht. Diesem Klassiker will Disney ein neues Gefühl mit der Weiterentwicklung der Technologie verleihen. Andere alte Zeichentrickfilme haben diese Ehre schon früher zu spüren bekommen. 

12
Sport / Antw:Basketball Spielplatz aus edlem Natursteinpflaster
« am: September 19, 2015, 11:00:36 Nachmittag »
Bei Streetball gibt es oft Spielplätze, die in den Innenstädten auf solchem Natursteinpflaster organisiert werden. Mehrmals durfte ich auf so einem Belag spielen und es Wahr ein positives Erlebnis. Zusätzlich kann man aus dem Naturstein sehr einfach nach dem Turnier die Linien entfernen. Nachteile sind nur diese, dass man beim Holz- oder Kunststoff Belag nicht so leicht die Haut verletzt, wenn man hinfällt. 
Wenn sie selber so einen Spielplatz bauen, dann kann man einen normalen Natursteinpflaster verwenden. Dafür gibt es keine spezifischen Sorten, die für einen Basketball Belag angewendet werden können.

Seiten: [1]