StarGlitz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Alema

Seiten: [1]
1
Musik / Faszination Gitarre
« am: Januar 18, 2017, 01:39:49 Vormittag »
Gitarren sind schon seit langem die mit bedeutendsten Instrumente der Geschichte der Rockmusik. Kaum ein Instrument ist so vielseitig einsetzbar und mit kaum einem Instrument lassen sich so viele unterschiedliche Sounds kreieren. Die Vielseitigkeit des Sounds von Gitarren hängt natürlich auch mit den vielen Effekten und elektrischen Möglichkeiten vor allem bei elektrischen Gitarren zusammen. Die Gitarre spielt die Hauptrolle in den meisten gängigen Musikrichtungen. Überwiegend in den Musikgenres Rock, Hardrock und natürlich Jazz oder Pop und Blues. Sie bildet das rhythmische Grundgerüst oder liefert wunderbare Melodien über den Songs. Wer Gitarre lernen möchte, sollte sich nicht von dem Umfang von Techniken abschrecken lassen. Schon nach kurzer Zeit kann man die ersten einfachen Songs nachspielen und mitsingen. Es gibt nichts tolleres als mit Freunden um ein Lagerfeuer zu sitzen und einige bekannte Songs auf der Gitarre zu spielen. Lagerfeuer Songs kann ein jeder Gitarren Anfänger schon nach kurzer Zeit spielen.

2
Medien / Antw:Gaming Stuhl für You Tube Auftritte
« am: Januar 18, 2017, 01:37:43 Vormittag »
Mein Tipp – DXRacer Drifting. Aber ich weiß nicht, ob er für dich nicht zu eng wird. Über deinen Körperbau hast du leider keine Informationen enthüllt. Warum ausgerechnet dieser DXRacer Gaming Stuhl? Das rote Modell wir sensationell vor einer Kamera aussehen. Es ist nicht zu gigantisch, damit es nicht von dem Moderator des Kanals und seinen Mitteilungen ablenkt. Ich habe die technischen Angaben dazu studiert. Du bekommst hochwertige Technik. Keine Zweifel. Als zweites Modell könnte ich meine Stimme für den Gaming Stuhl der Reihe Akracing Nitro abgeben. 

3
Sport / Chronometer
« am: Oktober 07, 2016, 12:27:11 Vormittag »
Das Tippen auf den Arm ist eine geläufige Bewegung für "Zeit". Aus welchem Grund? Weil sich an dieser Stelle gebräuchlich ein Zeitmesser befindet. Doch Zeitmesser sind heute nicht mehr bloß simple Zeitmesser, jedoch auch Modeartikel und ein Zeichen für Wohlstand. Die Auswahl an Zeitmesser auf dem Markt ist groß. Die Ansprüche besonders verschieden. Zwei Beispiele für ausgefallener ansprechende Zeitmesser sollen nun hier aufgezeigt werden.

Eddie und John Ingersoll erzeugten bereits seit 1897 die Ingersoll Zeitmesser. Ingersoll ist somit die älteste Uhrenmanufaktur Amerikas. Damals bot die Ingersoll Uhrenwerke ihre Zeitmesser für einen halben Dollar. Das entsprach einen gewöhnlich Tageslohn und machte die Ingersoll Uhr für jeden bezahlbar. Dadurch entstand auch ihr Markenname "Money-Watch" oder "Yankee". Die Zeiten von 2-Dollar-Zeitmesser sind lange vorbei, allerdings eines sind Ingersoll Uhren nach wie vor: schön hergestellt mit bester Qualität zu einem ehrlichen Preis. Mit reichlich Liebe zum Detail und Finesse sind Ingersoll Zeitmesser ein richtiger Hingucker und passen jedem Handgelenk.

4
Film / Licht ist alles
« am: Oktober 04, 2016, 12:44:36 Vormittag »
Dieser Satz gilt auf jeden Fall in der Beleuchtungstechnik. Bühnenscheinwerfer und Studioscheinwerfer haben nur eine Aufgabe: Möglichst gekonnt das Geschehen auf der Bühne und im Studio gekonnt ins rechte Licht zu setzen. Klar, dass auch der Bereich der Lichttechnik immer weiter fortschreitet und innovative Beleuchtungsmethoden ihren Platz finden. Es gibt Scheinwerfer, deren Helligkeit durch einen Dimmer geregelt werden können. Theaterscheinwerfer sind beweglich, damit sie dem Geschehen auf der Theaterbühne folgen können und so immer präzise die Akteure im Licht halten und aus der dunkleren Umgebung hervorheben können.

5
Musik / Freelancer gesucht – Webdesign
« am: September 13, 2016, 09:30:52 Nachmittag »
Für unsere Musikband möchten wir in den kommenden Monaten die erste Webseite entwerfen lassen. Sie soll uns ermöglichen, ohne große Mühe die aktuellen Nachrichten zu den Touren und Aufnahmen der Band zu veröffentlichen. Das Budget ist nicht sehr klein, aber es muss sich noch in gewissen Rahmen halten, denn wir sind noch ein wirklich junger, künstlerisches Projekt. Deshalb wird von uns auch ein Freelancer gesucht, denn so eine Option ist viel preiswerter als ein Vertrag mit einer kostspieligen Firma. 

6
Medien / Antw:Medienfirma in Europa
« am: Juli 17, 2016, 01:25:31 Vormittag »
In 5 Ländern hat für uns Mediakol den ganzen Onlinemarketing übernommen. Natürlich wird alles mit unseren Fachkräften koordiniert und abgesprochen. Sehr ernsthafte Partner. Sie kümmern sich um die Webseite und um ihre Promotion. Ich glaube man bekommt bei ihnen, was man sich heute beim Onlinemarketing ausdenken kann. Für Startberatung verlangen sie keine Honorare, deshalb können Sie problemlos eine schriftliche Anfrage an diese Marke schicken. Mediakol soll bald den Onlinemarketing in weiteren Ländern für uns ausführen. 

Hier die Koordinaten zum erwähnten Unternehmen
Mediakol – Onlinemarketing in Polen   

7
Medien / Beleuchtung für Fernsehstudio
« am: Dezember 27, 2015, 02:04:09 Vormittag »
Bei einem Besuch im Sat1 Studio habe ich wirklich teure, große und energiehungrige Beleuchtung gesehen. Ich möchte meine Karriere viel Kleiner mit einem Internetkanal starten, jedoch auch für so ein Vorhaben brauche ich ein Fernsehstudio in einem Raum in meiner Wohnung. Die meisten Objekte inklusive die Kamera habe ich schon besorgt. Damit die bewegten Bilder in HD auch gut rüberkommen, muss ich in so einem Studio auch spezielle Beleuchtung einrichten. LED sind nicht stark genug als Einzelquelle, aber man kann sich hunderte davon leisten. Würden Sie genug Licht erzeugen? Wie viele Streifen sollte ich kaufen? 

8
Sport / Fußball EM 2016
« am: Dezember 27, 2015, 01:54:49 Vormittag »
Gibt es Hoffnung wir strecken das Wunder von Brasilien und kehren auch aus Frankreich mit einem weiteren Pokal zurück? In der Gruppe scheinen wir keine gefährlichen Aufgaben zu haben. Hoffentlich hält die Abwehr. Ich meine damit keine Verletzungen. Mein Traum ist es mindestens zwei Spiele im Stadion genießen zu dürfen.

9
Musik / Aufnahmestudio in Brandenburg
« am: September 19, 2015, 10:16:55 Nachmittag »
Unsere Garagenband hat sich bei Malerarbeiten im Sommer etwas zusätzliches Geld verdienen können. Die ganze Summe soll für unsere ersten 5 Songs herausgegeben werden. Deshalb brauchen wir ein Aufnahmestudio. Lange Reisen sind derzeit unerwünscht, weil unser Studium wieder mit einem neuen Semester beginnt. Ideal wäre ein Aufnahmestudio in Brandenburg. Über eine Adresse oder zumindest einen Firmennamen würden wir uns gigantisch freuen. Jetzt wollen wir unsere Starkraft auch auf einem kleinen Album festhalten.     

10
Film / Lindsay Lohan verliert
« am: September 19, 2015, 10:04:12 Nachmittag »
Lindsay Lohans Verleumdung Klage gegen Fox News schlug am Freitag gegen eine Mauer. Ein Richter setzte dem laufenden Gerichtsverfahren ein Ende. Die Begründung lag darin, dass die Schauspielerin früher öffentliche Aussagen über ihren Drogenkonsum gemacht hat. Außerdem hatte sich der amerikanische Sender bereits offiziell für einige unkorrekte Äußerungen zu dem Star entschuldigt. Sendungen mit den fraglichen Inhalten wurden auch als allen Archiven von Fox News vollständig entfernt. Lohan forderte ziemlich viel Geld und muss wohl jetzt das eigene Budget nochmals anpassen.       

11
Musik / Nackte Werbung
« am: September 19, 2015, 09:44:27 Nachmittag »
US Pop-Sternchen Rihanna zeigt sich gern & häufig provozierend. Dabei zeigt diese jedoch nicht viel nackte Haut. Dies hätte sich in diesen Tagen als Teil Bestandteil einer Werbekampagne augenscheinlich geändert. In diesen Tagen demonstriert Rihanna bei Twitter einige Photos, welche diese im Vorhinein hochgeladen hatte, auf jenen Rihanna oberkörperfrei gezeigt wird. Dabei hält sie auf den Ablichtungen die Arme bloß so, daß so gut wie keine zu freizügige Ansichten gezeigt werden. Die Rihanna “oben ohne Fotos” kreierte man in Bezug auf ihr neues Duftwasser “Nude”.

Seiten: [1]