StarGlitz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - admin

Seiten: [1]
1
Film / Antw:Sandra Bullock wieder ohne Brillen
« am: September 19, 2015, 11:24:38 Nachmittag »
Diese Beobachtung habe ich schon bei dem Festival in Berlin gemacht. Da ist die Frau Bullock auch ohne ihre markanten Brillen aufgetreten. Ob die Marke wieder Copper Vision heißt, wie ich nicht. Aber mit der früheren Werbekampagne für diesen Hersteller haben Sie Recht. Sie hat auch damals beteuert, dass auch im Privatleben die Kontaktlinsen dieser Marke Vorrang haben. Die Biofinity war auch die Version. Vielleicht kann man etwas auf den amerikanischen Starblogs zu dieser Situation nachlesen.   

Vielleicht erscheint Sandra bald hier
deine-kontaktlinsen.de/de_DE/c/Torische-Kontaktlinsen/63

2
Musik / Antw:Aufnahmestudio in Brandenburg
« am: September 19, 2015, 10:23:19 Nachmittag »
Vielleicht wäre Recpublica ein hilfreicher Partner. Wie ich vermute, haben die Sommerjobs nicht zu viele Mittel gebracht. Leider liegt das erwähnte Aufnahmestudio nicht genau in Brandenburg. Etwas weiter östlich. Nicht mehr als 80 Kilometer glaube ich. Wenn der Preisunterschied für sie wirklich bedeutend ausfallen sollte, dann könnte so ein kleiner Ausstecher nach Polen nicht schaden. Mit der Qualität des Musikstudios wird jeder Künstler zufrieden.
Auch im Netz hat diese Firma ein kleines virtuelles Prospekt aufgebaut. Los zu diesem Aufnahmestudio   

3
Musik / Kylie Minogue in Superform
« am: September 19, 2015, 09:41:35 Nachmittag »
Kylie Minogue präsentierte sich in unzähligen ihrer gedrehten Filme offenherzig. Jetzt in dem neuen Video zur Single “Timebomb” präsentiert Kylie Minogue noch viel mehr.

Hierbei benutzt sie nur ein luftiges Kleidchen, wobei sie offensichtlich deren Unterwäsche “vergessen” hat.

Deren Kleid ließe infolge des Platzmangels jedoch offenkundig auch fast keine Slip und BH zu. Aus diesem Grund kriegt der Betrachter wegen des Kleids Einblick auf ansehnlich eine Menge nackte Hautoberfläche.

4
Medien / Entertainer Stefan Raab
« am: September 19, 2015, 09:38:27 Nachmittag »
Er ist bekannt wie ein bunter Hund. Die einen lieben ihn, die anderen wenden sich beschämt ab, wenn er über die Mattscheibe flimmert. Die Rede ist von Entertainer Stefan Raab. obwohl der Begriff Entertainer als Beschreibung für den TV-Junkie nicht ausreicht. Er ist Musiker, Moderator und Produzent in einer Person. Seine Fans lieben den scharfzüngigen Unterhalter für seine Gags und lässigen Sprüche. Stefan Raab ist sich selbst für nichts zu schade. Er springt mit Ewig-Praktikant Elton vom 10-Meter-Turm, rast mit einem WOK durch den Eiskanal und jagt riesigen Bällen beim Autofußball hinterher.

Seiten: [1]