StarGlitz

Nachrichten => Sport => Thema gestartet von: Alema am Oktober 07, 2016, 12:27:11 Vormittag

Titel: Chronometer
Beitrag von: Alema am Oktober 07, 2016, 12:27:11 Vormittag
Das Tippen auf den Arm ist eine geläufige Bewegung für "Zeit". Aus welchem Grund? Weil sich an dieser Stelle gebräuchlich ein Zeitmesser befindet. Doch Zeitmesser sind heute nicht mehr bloß simple Zeitmesser, jedoch auch Modeartikel und ein Zeichen für Wohlstand. Die Auswahl an Zeitmesser auf dem Markt ist groß. Die Ansprüche besonders verschieden. Zwei Beispiele für ausgefallener ansprechende Zeitmesser sollen nun hier aufgezeigt werden.

Eddie und John Ingersoll erzeugten bereits seit 1897 die Ingersoll Zeitmesser. Ingersoll ist somit die älteste Uhrenmanufaktur Amerikas. Damals bot die Ingersoll Uhrenwerke ihre Zeitmesser für einen halben Dollar. Das entsprach einen gewöhnlich Tageslohn und machte die Ingersoll Uhr für jeden bezahlbar. Dadurch entstand auch ihr Markenname "Money-Watch" oder "Yankee". Die Zeiten von 2-Dollar-Zeitmesser sind lange vorbei, allerdings eines sind Ingersoll Uhren nach wie vor: schön hergestellt mit bester Qualität zu einem ehrlichen Preis. Mit reichlich Liebe zum Detail und Finesse sind Ingersoll Zeitmesser ein richtiger Hingucker und passen jedem Handgelenk.
Titel: Antw:Chronometer
Beitrag von: Halista am Oktober 07, 2016, 12:28:23 Vormittag
Das Zeitmesser auch ein relevantes exklusives Produkt sind, hat die Modeindustrie bereits seit langem verstanden und Zeitmesser als festes Element in ihre Sortimente aufgenommen. Nicht besonders so alt allerdings ebenso außergewöhnlich und elegant sind Hugo Boss Uhren. Von mondäner Eleganz bis hin zu lässig-funktionalen Typen ermöglichen Boss Uhren etwas für jedermanns Geschmack. Edelste Zeitmesser aus den unterschiedlichen Kollektionsbereichen Hugo, Boss und Orange kennzeichnen besonders unterschiedliche Stile und sind doch immer typisch Hugo Boss.
Noch zahlreiche Markennamen könnten genannt werden, sofern es um schöne Schmuckstücke für das Handgelenk geht. Ob Armani, Casio oder Polar – letzten Endes ist immer nur eins von Interesse: Die Liebe auf den ersten Blick. Den wie mit vielen verschiedenen Sachen auch, ist es unser eigener Körper der bereits weiß was ihm gefällt und was ihm nicht gefällt.